BabyAngelchen

Kennt wer das problem??

Huhu leute

ich habe seid ein paar tagen immer wieder das gefühl die bänder sind locker, und dann wackel ich und dann sind die nicht locker.. aber irgendwas wackelt da keine ahnung..

und kann der quadhelix draht sich verbiegen wenn da mal was hängen bleibt?? weil da ist heute baguette hängen geblieben.. beim abbeissen..

ich hab da immer son bissi sorge

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Moin,

das was da vermutlich wackelt sind die Zähne. Nicht erschrecken, das ist normal.

Mit Nahrungsmitteln kannst du die Quadhelix nicht verbiegen, dafür ist der Draht zu dick.

Gruß Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also das was du da immer mal wieder spürst, sind wirklich deine Zähne.

Das geht mir aber nicht viel besser.

Denke mal vielen hier im Forum haben auch immer mal wieder so ein wackeln festgestellt.

Wird schon werden :-D

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist so etwas auch noch nie passiert, das ich irgendwelche Bögen etc. durchgebißen habe.

Nun ist es aber so das meistens die ungewöhnlichsten Sachen passieren :-)

Aber ich glaube da brauchst du vorläufig auch keine Angst haben.

Wie das nun genau geschehen kann, weiß ich leider auch nicht.

Vielleicht wenn die Kiefer so stehen, das man da dann irgendwie total draufbeißt.

Dann könnte ich mir dies schon eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich seh das ähnlich wie Sandra und Steve, ich hab ja meine GNE raus und der Draht von dem Helix-Bogen und vom TPA sind genauso dick. Ich würde mit der Dicke eines Herd-Anschluss-Kabels (2,5mm2) vergleichen, also schon stabil.

Dazu habe ich grade eben mal an den Drähten meiner GNE was rumgdrückt, und mit der Hand lässt sich da nix verbiegen. Von daher glaube ich auch nicht, dass man da was abbeißen kann, eher bricht da der Zahn ab :-) !

Was allerdings hätte passieren können, wäre, dass der Bogendraht vom Band abbricht, aber dann wäre die Helix ja auch locker, und dass ist ja nicht der Fall, oder ?!? :-D:mrgreen:

Ich vermute auch, dass die Zähne einfach locker sind, und von daher wackeln, bei mir war das ganz genau so.

Ich würde mir da keine Sorgen machen !!

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zuerst gedacht der quadhelix draht wäre locker.. da sind ja so federn dran und dann federt das immer so weg.. ist also immer am rum wackeln sitzt aber feste.. ach mensch was nervt der ganze drahtkram.

ich habe das jetzt etwas mehr als eine woche in meinem mund..

und ich habe immer das gefühl damit stimmt was nicht..

und lach gerade habe ich etwas gegessen und auf die innen seite des bands gebissen.. war das nen ekeliges geräusch..

das dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach wenn man will kriegt man alles hin, hab auch schon paar mal meinen bogen durchgebissen :mrgreen:

Unter Umständen geht das auch. Zahnärzte haben ja auch immer gewaltig mit ihren knirschenden Patienten zu kämpfen, weil bei denen jedes Material ermüdet!

Aber in diesem Fall glaube ich auch, dass es wohl die Zähne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter Umständen geht das auch. Zahnärzte haben ja auch immer gewaltig mit ihren knirschenden Patienten zu kämpfen, weil bei denen jedes Material ermüdet!

Aber in diesem Fall glaube ich auch, dass es wohl die Zähne sind.

Dann würde ich aber gerne mal wissen was das für ein bogen sein soll der zerbissen werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na der von der spange :)

Na, da hast du wohl auch so schöne Metall-Zähnchen wie der "Beißer" aus 2 oder 3 James-Bond-Filmen ???? :-D:mrgreen:

Ne, jetzt mal Spaß bei Seite, wie schaffst du es den außen liegenden Bogendraht durchzubeißen ???

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ronon hab ne lingualspange da ist alles möglich :D

@baby das wissen wir doch, aber ich glaube das würde ich irgnedwie auch schaffen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann dir ab mittwoch 4 frische milchzähne anbieten die sind viel wert :D

Ich kann dir insgesamt 7 Zähne anbieten ^^

3 Weisheitszähne und der Rest sind 4er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bäh so viele??

Naja meine kommen morgen ich mache dann nen foto von meinen kleinen begleitern und ich könnte schwören wenn die nicht raus müssten die würden noch 15 jahre leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden