Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
orkide

Kann man auch Kronen bleichen??

Soweit ich weiß kann man beim Zähnebleichen die Kronen nicht mit aufhellen, aber die verfärben sich doch auch,warum ist es dann nicht möglich diese dann auch wieder zu bleichen????

Oder gibt es inzwischen Methoden Kronen mit zu bleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Moin,

Kronen haben in der Regel eine Keramikverblendung. Diese hat einen bestimmten Farbton und der kann nicht verändert werden. Früher waren die Verblendungen aus Kunststoff, der hat sich verfärbt, Keramik ändert die Farbe nicht. Wenn die etwas dunkler werden dann durch Genußmittel (Tabak, Kaffee, Tee usw.) das kann man aber wegpolieren.

Gruß Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0