Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwimaedchen

Hallo, bin neu hier

Hallo liebe Forenmitglieder,

bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Lara, bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Man erkennt mich schon seit der Grundschule an meiner mehr-als-Madonna großen Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen (12/22 sind nicht angelegt, die Zahnlücke ist 5mm groß). Meine Mutter hat mich immer wieder zur Beobachtung mit zum Kieferorthopäden genommen, denn eine richtige Behandlung wäre wohl erst dann möglich, wenn der Kiefer ausgewachsen sei. (Laut meiner Kieferorthopädin)

Als es dann so weit war, habe ich mich doch dagegen entschieden. Eine Zahnspange ist nicht dass, was man mit 16/17 Jahren unbedingt haben möchte und immerhin hatte ich auch ungefähr 10 Jahre mich daran zu gewöhnen.

Warum ich mich gerade jetzt dazu entscheide, wenn ich schon über 18 bin und die Behandlung auch noch selber zahlen muss, kann ich leider auch nicht beantworten :)

Viele Grüße,

Lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lara !

Ja aber keine Sorge, das mit der Zahnspange ist garnicht so schlimm, nur am Anfang die ersten Tage ist es schon komisch und nervt.

Aber um so schöner ist es wenn man merkt, das sich da was tut, ich schaue jeden Tag nach ob sich schon was verändert hat und man freut sich über jede kleine wenn auch minimale Veränderung. :mrgreen:

Also nur Mut zur Zahnspange es lohnt sich !

lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0