Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
salsapower84

neuer zweitchef angst vor kündigung

Hi an alle !!! Könnt ihr mir helfen ??

wir haben nen neuen zweitchef auf der Arbeit und der ist nicht sehr nett. ich hab Angst das er mich kündigt wenn ich so lange ausfalle !!

Ich hab aber ne Festeinstellung kann der mich dann trotzdem deswegen kündigen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich denke sowas ist in jeder firma anders..

manche machen es einfach. weils denen zu teuer wird..

manche denken dann ds du gut bist und das du bleiben sollst und nach der krankheits zeit wieder kommen kannst..

am besten ist wenn du nachfragst oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt aber ob der das daf ohne triftigen Grund ???

Weil bei uns auf arbeit waren viele lange krank wegen de Knie oder so und die durften alle bleiben. Aber bei dem chef ??

Hab schon aus Angst gesagt ich geh nach punkt 12 und hol mir nen anwalt

LACH wenn der mich kündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi an alle !!! Könnt ihr mir helfen ??

wir haben nen neuen zweitchef auf der Arbeit und der ist nicht sehr nett. ich hab Angst das er mich kündigt wenn ich so lange ausfalle !!

Ich hab aber ne Festeinstellung kann der mich dann trotzdem deswegen kündigen ??

Nein darf er nicht, Du wirst ja offiziell krank geschrieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0