Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hoffnung2008

Ich muss nochmal fragen..

-Werbung-

-Werbung-

hallo hoffnung,

auf welche op wartest du denn? und vor allem sind deine zähne denn schon op bereit? also als ich das okay vom ko bekommen habe hat die terminvereinbarung für die op 2 monate gedauert.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoffnung,

bei mir haben sind auch schon einmal zwischenabdrücke gemacht und dabei festgestellt das meine beiden Kiefer noch nicht ganz genau aufeinander passen! Jetzt hab ich den nächsten Termin zum Abdrücke machen am 19. März, am 26. März kann ich sie mir abholen und am 30. März hab ich wieder einen Termin in Minden im Klinikum! Dort war ich auch schon 3 mal zu Kontrolle bis jetzt! Hoffe jetzt aber auch das ich am 30. März endlich meinen OP Termin bekommen, bin nämlich auch total nervös und will die OP endlich hinter mich bringen! Bei mir wird eine Bimax OP gemacht, was wird bei dir gemacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja klar auf deine op ich meinte nur was musst du denn gemacht bekommen?

Zwischenabdrücke habe ich jede menge bekommen weil meine zähne immer noch so ne kleine macke hatten aber naja:smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0