-Werbung-

-Werbung-

Als ich 4 Tage nach der OP entlassen wurde, hat eine Krankenschwester gesagt, zu Kühlen würde (auf die Schwellungen bezogen) nicht mehr viel bringen. Habe dann noch 2 Tage weitergekühlt, weil ich das als angenehm empfand.

VG. Marget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den ersten 3 - 4 tage ist es wichtig zu kühlen nach der op um die schwellung im " rahmen " zu halten alles was nach den tagen noch an schwellung da ist geht dann von allein langsam zurück.... was natürlich seine zeit braucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mit kühlen aufgehört, weil ich das Gefühl habe, es bringt nichts mehr. Meine OP war am 13. Februar. Man spürt es ja, ob es hilft oder nicht, da gibt es keine pauschale Regel.

lg

sambamaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden