Marco

Zyklus 7 (Guter Gurt - 01.03.2009)

Liebe Progeniker,

geht doch bitte auf http://beta.progenica.net, einloggen, auf Menupunkt "Bilder" klicken und ein paar Bilderchen hochladen - bin auf Feedback gespannt. Profilseiten kommen diese Woche dran und die persoenlichen Bilderseiten werden dann mit den Profilen verknuepft.

Beste Gruesse

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Marco,

also Bilder hochladen klappt bei mir super und ist wunderbar einfach zu bedienen. Mir gefällt auch die Übersicht der hochgeladenen Fotos und ich bin gespannt, was sich hinter dem kleinen "Info-Button ?" verstecken wird.

Allerdings finde ich es schade, dass sich die Bilder im selbem Fenster / Tab öffnen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass du daran schon längst arbeitest, bzz. da schon deine eigenen Ideen hat.

Darf denn den Fragen wie es weiter geht.

Ich finde es übrigens super was du hier machst. da ich selbst schon die eine odere andere Seite programmieren musste weiß ich wieviel arbeitet da hinter steckt. Also Hut ab! Mach weiter so. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk.

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco

Ich kann mich Steffen in allen Punkten nur anschließen, alles Prima !!!

*daumen-hoch*

Ich bin auch auf das finale Werk gespannt ....

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback!

der Info-Button wird eine Überraschung - nein im Ernst, dort kommt noch eine Bildbeschreibung und evtl. Kategorie. Urspruenglich hatte ich auch geplant dass die Bilder zum Ordnen sind, d.h. du konntest sie untereinander verschieben. War ein Riesenaufwand und hat nicht richtig geklappt.

Was das Aufmachen anbelangt, keine Sorge, die Slideshow im gleichen Fenster ist quasi schon drin!

Könntet ihr mir noch einen Gefallen tun, im beta forum eine private Nachricht an mich schicken und sehen ob das Empfänger-Feld Vorschläge gibt?

Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr mir noch einen Gefallen tun, im beta forum eine private Nachricht an mich schicken und sehen ob das Empfänger-Feld Vorschläge gibt?

Du hast eine PN !!!

Vorschläge wurden ordentlich angezeigt, per Drop-Down-Liste !

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kan registeren, aber der link arbeiten nicht, fur activieren.

du musst dich gar nicht neu registrieren, du kannst dich mit deinen jetzigen userdaten einloggen.

@macco: reschbeggd - für mich als dummen user völlig unvorstellbar, wie man sowas programmieren kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Maedels,

koennt ihr mir mal einen Beispiel Aktivierungslink schicken den ihr vom System kriegt?

@Rainer: Danke, geht runter wie Öl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Datenbank der Beta Seite ist auf einem etwas aelterem Stand, d.h. nicht die aktuellste. Wenn euer Benutzername dort nicht geht, müsst ihr registrieren. Ich schau mal nach was mit der Registrierung nicht hinhaut.

Warum manche allerdings keine Drop-Down Vorschläge bei der PN kommen ist mir neu. Welcher Browser? Javascript an? Schonmal Cache geleert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es nochmal versucht - anmelden geht nicht, da erkennt er mein Passwort nicht und zum registrieren nimmt er meine Email nicht an. (die müsse zwischen 5-25 Zeichen haben!!!) :???: mit allen Zeichen hat meine 26?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du musst dich gar nicht neu registrieren, du kannst dich mit deinen jetzigen userdaten einloggen.

@macco: reschbeggd - für mich als dummen user völlig unvorstellbar, wie man sowas programmieren kann ;-)

@Rainer: Danke geht. Ich kommen jetzt rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe es nochmal versucht - anmelden geht nicht, da erkennt er mein Passwort nicht und zum registrieren nimmt er meine Email nicht an. (die müsse zwischen 5-25 Zeichen haben!!!) :???: mit allen Zeichen hat meine 26?!

ich habe das selbe problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Maedels.

Werde das Zeichen-Limit heute Nachmittag höher setzen. Dann könnt ihr euch auch registrieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ladies, ihr koennt loslegen.

@Alle

Ihr könnt jetzt auch auf den Punkt "Profil" klicken, aber noch nichts machen.

Sagt mir doch bitte, was für Eingabefelder ihr evtl. noch haben wollten würdet.

Ich wünsch euch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte noch nicht allzuviel Bilder hochladen. Ist nur zu Testzwecken und ich werd die Seite die naechsten Tage wieder offline nehmen ! :)

Feedback erwuenscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag