Annawake

Forentreffen Stuttgart 2009

Terminvorschläge Forentreffen Stuttgart   6 Stimmen

  1. 1. Terminvorschläge Forentreffen Stuttgart

    • 27. oder 28.03.09
      1
    • 03. oder 04.04.09
      1
    • 10. oder 11.04.09
      4
    • Freitag wäre mir lieber
      0
    • Samstag wäre mir lieber
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

44 Beiträge in diesem Thema

Da keine weiteren Vorschläge eingegangen sind, stehen nun folgende Termine zur Auswahl:

27./28. März

3. oder 4. April

10. oder 11. April (am 11.04. fängt auch das Cannstatter Frühlingsfest an).

Bitte nur die abstimmen, die tatsächlich auch zumindest vorhaben, hinzugehen.

Wenn wir einen Termin gefunden haben, müssten wir nur noch entscheiden, ob Freitag oder Samstag.

Vorschläge, wo man hingehen/das Treffen abhalten könnte, dringend erbeten =).

Liebe Grüße, Anna

PS: Meine Umfrage funktioniert nicht so, wie sie soll...kann man das so ändern, dass 2 Antworten möglich sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hmmm warum kann man net "ist mir egal" auswählen? :)

weil du es sonst angekreuzt hättest:mrgreen:

bei mir müssten eigentlich auch alle Wochenenden gehen:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben bis jetzt 5 Leute abgestimmt, davon 4 für den 10. oder 11.04.09.

Da das eine, öhm, überwältigende Mehrheit ist, würde ich sagen, wir nehmen einen von diesen beiden Tagen.

Jetzt müssen wir nur noch festlegen, ob Freitag oder Samstag, und welches Etablissement es sein soll. Vorschläge erbeten!

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder kennt jemand eine gute Pizzeria?

Oder Tapas (yuuummy...), aber das wird halt meistens teurer.

Oder ist das Felix für alle in Ordnung?

Grüßlis, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne mich in Stuttgart leider zu wenig aus

aber ich denke wenn jemand was essen will wird er auch im Felix was finden

Lasagne oder sowas wäre natürlich ein angemesseneres Essen für uns;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, Nummer 5?

Das bin dann wohl ich!

Ich find auch den Samstag gut!!

Wo ist das Felix, kenn ich nicht?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich aus Ludwigsburg komme, würde ich noch für die Bahnfahrer anbieten: wir treffen uns in Stgt am Bahnhof und fahren dann gemeinsam mit der Bahn zur Liederhalle zum Felix.

Wer einen weiteren Weg hat: einen Schlafplatz kann ich anbieten in meiner kleinen Wohnung auf einer Doppelcouch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus PF. ( ca. 50 km von Stuttgart entfernt) und fahre wahrscheinlich ebenfalls mit dem Zug nach Stuttgart.

Bei mir könnten auch 1-2 Leute übernachten (Iso-Matten müsstet ihr mitbringen), das würde sich halt anbieten, falls Leute von weiter her anreisen.

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hase,

ich schlage 18 Uhr vor, open end (ich weiß jetzt leider net, wie lange das Etablissement offen hat, und vielleicht wollen ja manche hinterher noch woanders was trinken gehen oder so).

@All:

Wer will denn alles kommen? wenn ich ungefähr weiß, wieviele wir werden, würde ich mal im "Felix" anrufen und einen (oder bei Bedarf mehrere) Tische reservieren lassen =).

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna!

Das Felix hat bis 3 Uhr in der Nacht offen. Ich fahre spätestens ca. Mitternacht wieder nach Heidelberg

Viele Grüße von Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Hase,

ich schlage 18 Uhr vor, open end (ich weiß jetzt leider net, wie lange das Etablissement offen hat, und vielleicht wollen ja manche hinterher noch woanders was trinken gehen oder so).

@All:

Wer will denn alles kommen? wenn ich ungefähr weiß, wieviele wir werden, würde ich mal im "Felix" anrufen und einen (oder bei Bedarf mehrere) Tische reservieren lassen =).

Liebe Grüße, Anna

Zeit ist ok und ich würde kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden