sherly79

Wie kann ich eigentlich meine Bild in die größe umwandeln das ich sie hier hochladen

Ich habe einige Bilder aber die sind zu groß wie kann ich die den umwandeln so das ich sie hier reinstellen kann ?

Danke schon mal :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Ein meiner Meinung nach prima Programm (für private Nutzung kostenlos) ist IrfanView.

Herunterladen kann man es hier

http://www.irfanview.net/main_download_engl.htm

Wenn man das Bild mit IV geladen hat, über Menüleiste "Bild" --> "Größe ändern" das Bild verändern. Man kann entweder prozentual oder pixel oder halbe Größe auswählen. Schaus dir mal an, ist Recht selbsterkärend.

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch bei jeder Camara ein Bildbearbeitungsprogramm dabei, damit sollte es auch Funktionieren. Ich Persönlich benutze das ACDSee Programm und hatte vorher den Picture Viewer von Canon.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ja auch bei jeder Camara ein Bildbearbeitungsprogramm dabei, damit sollte es auch Funktionieren. Ich Persönlich benutze das ACDSee Programm und hatte vorher den Picture Viewer von Canon.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

vom Prinzip hast du recht, aber

*klugscheiß-modus-an*

Es geht auch darum, ob man für das Programm was bezahlen muss oder nicht. ACDSee ist i.d.R. nur als Trial kostenlos, und Irfan & Gimp sind für privat 4free !!!

*klugscheiß-modus-aus*

Nichts für Ungut !!! :mrgreen:

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt mal so gemacht Bild angewählt speichern unter und dann ein anderres Format gewählt und es hat geklappt.:-D

Ich werde mir aber noch ein Bildbearbeitungs-Programm runterladen.

Danke euch ! :-D

lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden