Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amaryllis

Invisalign

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier :o). Habe jetzt seit 7 Tagen meine erste Invisalign-Schiene und finde es ganz aufregend. Hätte nicht gedacht dass mich nun wirklich überhaupt kein Mensch auf diese Dinge anspricht. Mit dem Sprechen hab ich ab und an noch Probleme. Merke selber, dass ich lispel, aber, wie gesagt, keiner spricht mich deswegen an. Habe diesen Schritt mit 34 Jahren gewagt und die Behandlung wird ca. 1 Jahr dauern. Ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn sich einzelne Zähne verschieben, manchmal ist es richtig unangenehm, aber zum aushalten. Ich würde mich immer wieder für diese Form entscheiden, weil man sie eben nicht sieht und seine Zahnpflege wie gewohnt fortführen kann.

Habe gehört, dass es 1-2 Tage ein Druckgefühl geben kann wenn man die neuen Schienen einlegt, aber ich habe eigentlich jetzt schon 7 Tage lang immer mal wieder so ein Druckgefühl. Ist wahrscheinlich bei jedem anders. So, das wärs fürs Erste von mir.

Liebe Grüße von Amaryllis :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0