odjie

Odje's vorher-nachher Zahnspangenbilder

HI,

bin mit der Zahnspangenbehandlung durch!

in 1 Monat bekomme ich endlich die Bimax-OP. Bis hier hin war es ca. 1,5 Jahre ständiges gerenne zum KFO.

Hier mal ein paar Bilder. Kommen noch welche hinter her.

Auf dem einen Bild wurde ein Kunstzahn zwischen die durch die GNE entstandene Lücke gesetzt. Sieht echt witzig aus. ALs Referent hätte ich auch nicht mit so einer Monsterlücke referieren können :-)

olli

Die Reihenfolge ist etwas verdreht.....

pic3...................pic4.................... pic5 ..............pic1.................. pic2

post-159-130132781561_thumb.jpg

post-159-130132781569_thumb.jpg

post-159-130132781577_thumb.jpg

post-159-130132781583_thumb.jpg

post-159-130132781589_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Auch wenn man die Zahnboegen und die Zaehne nicht von der Seite sieht, sieht es von vorne schon bombastisch aus. Alles Beste fuer die Bimax :)

Gruesse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden