Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
scorpion

Kiefer OP

hey= ) bin neu hier,18, und möchte gleich mal eine frage stellen ^^

von samstag auf sonntag hat mir jemand, bei einer rauferei, seine gürtelschnalle ins gesicht geschläudert:?

ich bin sofort ins spital (burgenland) und die haben mir die wunde zugenäht.

am montag bin ich dann ins umfallkrankenhaus meidling und die haben gemeint dass sie nichts erkennen können(röntgen) - alles in ordnung. am nächsten tag ruft der oberarzt an und meint dass ich ins AKH fahren muss. dort haben sie dann ein CT gemacht und gemeint dass eine lamelle oder so ^^ am unterkiefer gebrochen ist. soll am nächsten tag operieren kommen. heute war ich dort. 3 ärzte ahben sich das angesehen. sie meinen dass ich einen spiralförmigen sprung im unterkiefer habe - muss am montag operieren. titanplatte rein. näheres wird mir am montag gesagt. nur ist mir das so vorgekommen, als wie wenn die nicht wirklich wüssten was ich habe . . .

hat vl. jemand meine schilderung verstanden? und kann mir evtl. erklären was das ist und wie es mitd en risiken etc. aussieht?

wäre echt nett= )

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0