Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anatol

Netter Service

Hallo,

als ich meinen 1. Termin beim Kieferchirurgen hatte, gab er mir seine private Handynr. mit der Erlaubnis, ihn jederzeit anrufen zu können falls ich weitere Fragen hätte.

"Man möchte ja als Patient schließlich möglichst schnell und unkompliziert Auskünfte und Hilfe erhalten und nicht erst über die Sprechstundenhilfe gehen müssen und ewig auf Rückruf warten, falls es Probleme gibt", erklärte er mir weiter.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren behandelnden Ärzten gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mein KC ist auch super nett. Er nahm sich beim ersten Termin sehr lange Zeit für mich und gab mir auch sofort seine Handynummer. Er wollte mich dann noch ein weiteres Mal sehen vor der GNE-OP, weil er sagt, er wolle seine Patienten richtig kennen lernen und Vertrauen schaffen, bevor man bei ihm auf dem OP-Tisch landet. Fand ich toll, da ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe, was ja schon sehr wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0