Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sherly79

Verändert die Bimax-OP die Nasenform immer etwas?

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage an alle die schon eine Bimax-Op hinter sich habe. Wie sehr verändert sich dabei die Nase ?

Mach es einen großen Unterschied wenn ihr eure vorher nacher Bilder im vergleich anschaut ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten...... bin schon gespannt :-D

lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo sherly79 :-D

das gleiche interessiert mich auch!

habe eine relativ breite nase!meine familie sagt dazu "dicknase" :mrgreen: habe sie väterlicherseits vererbt bekommen!meine angst ist das sie bei der bimax noch breiter wird!ich mag meine nase so wie sie jetzt ist aber wenn sie dann noch breiter und vielleicht auch noch leicht die nasenspitze angehoben wird, dann seh ich ja aus wie ms piggy!:(

mein kfc meinte das der ok warscheinlich nur wenige mm vorverlagert werden muss (leide unter progenie)!da frag ich mich doch ab wie viel mm ein unterschied zu sehen ist!:confused:

lg franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch schon jetzt ne spitze Nase und wenn sie noch höher geht :-?

Mein KC sage zu meinem KFO das er den OK auch nach vorne holen wil,

weil es sonst der Fall sein kann das die Nase zu groß wirkt. "mh" mal abgesehen davon das der OK auch so gemacht werden müsste.

Bin ja schon mal froh das er sich auch über die Nasenstellung und nicht nur die Kieferstellung gedanken macht das mach schon mal Mut.

lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh nehme mal an, das hängt zum Großteil davon ab, wohin und wie weit der Oberkiefer verlagert wird. Bei mir wurde der Oberkiefer um 15 mm nach vorne verlagert und um 3 oder 4 mm nach oben. Und das hat die Nase schon sichtbar verändert, die ist breiter geworden und die Nasenspitze etwas nach oben gerutscht - hat sich also insgesamt etwas in Richtung Stupsnase verändert. Aber das fällt in Anbetracht der restlichen Veränderungen in meinem Gesicht auch nicht mehr ins Gewicht, da sie eigentlich auch wieder recht gut ins Gesamtbild (oder soll ich sagen: ins Gesamtgesicht) passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mh" das stimmt wohl muß man dann ebend abwarten und sehen wie weit sich da was verändert :-?

Danke für dein feedback lg Diana !

Habe gerade deine Bilder angeschaut und muss sagen das sich deine Nase echt verändert hat das kann man deutlich erkennen.

Alles zusammen aber ein schönes Ergebniss wie viele auch geschrieben haben finde ich jetzt auch du siehst junger aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir hat sich die Nase überhaupt nicht verändert, obwohl der OK um ca. 5-6mm nach vorne geholt wurde- die ist weder breiter geworden noch höher gerutscht. Ich weiß aber, daß mir der KC kurz vor der OP noch gesagt hat, daß bei der Plattenentfernung eine Nasenkorrektur gemacht werden könnte. Ich habe ihn mit 1000Fragezeichen angeschaut und er meinte, daß meine Nase zwar jetzt vor der OP "noch" schön aussieht, daß sich dies aber nach der OP sehr wahrscheinlich ändern wird. Er meinte, daß bei den allermeisten Leuten die Nase danach breiter wird.

Ich muß sagen, daß er selbst total überrascht war, als er mich 6 Wochen nach der OP gesehen hatte und meinte, daß meine Nase immer noch dieselbe ist.

Es ist also eher eine Ausnahme, aber ich bin froh darum.

Macht euch nicht verrückt-man kann es vorher wirklich nicht wissen. Und ich finde, daß bei allen Bildern, die man im Forum sehen kann, die Nase am Ende schön zum Gesamtbild paßt- auch wenn sie anders aussieht.

Viele Grüsse

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0