Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
madison0431

probleme mit Narben nach der OP?

Hallo Forummitglider!

Wollte mal anfragen, ob es Operierte (UK/OK oder Bimax) gibt , die nach der Heilungsphase noch ein Ziehen der Narben verspüren oder sichtbar Narben im Mundraum erkennen.

Das würde mich schon mal interessieren.

LG

Madison0431

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir sieht man von der GNE und Bimax die Narben im Mund unter der Oberlippe. Aber nur von innen. Ich denke, man sieht es immer, denn unsichtbar werden die Narben nicht. Probleme habe ich aber bisher keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir sieht man eigentlich kaum noch etwas (OP vor 1/2 Jahr). Wenn ich nicht wüßte, daß sie da sein müssen, würde ich sie nicht sehen:grin: Die KC haben es sehr gut gemacht. Aber -ehrlich gesagt- würde es mich auch nicht stören, wenn man es sehen könnte (ist ja alles im Mundraum), denn du müsstest die Ober/Unterlippe wirklich "hochklappen", um sie überhaupt sehen zu können. Und das muß man schließlich nicht tun, wenn man es nicht sehen will;-)

Schöne Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine GNE ist 6 Wochen her und ich spüre kein ziehen und nichts. Die Narben sieht man aber die sind doch im Mund unter der Oberlippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine op war mitte februar (ukvv) und die narben stören mich nicht. es wurde aber auch eine genioplastik gemacht und die narbe ist direkt unter den vorderen schneidezähnen an der innenseite der lippe. dadurch hab ich das gefühl, dass meine mimik am kinn etwas anders ist. das fällt aber objektiv nicht auf.

verschwinden die narben im mund eigentlich ganz?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0