Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
madison0431

Opeierte aus Kiel?

Hallo Leute,

würde mich gerne mal mit "Mitleidenden" kurzschließen die in Kiel eine kieferchirurgische OP haben machen lassen bzw. kurz davor stehen.

Zum einen würde mich interessieren , wo ihr die OP gemacht habt/machen lassen wollt und Ähnliches.

Einfach bitte mal melden.

Viele Grüße

Madison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab' das volle Programm (UK- und Kinn-Vorverlagerung, Septorhinoplastik) in der Uni-Klinik Kiel machen lassen. Alle drei Operationen wurden von Dr. Ritt***** durchgeführt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden - es sieht jetzt alles harmonisch aus:D

Falls du weitere Fragen hast, kannst dich gerne melden:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madison,

mir steht das ganze noch bevor (ca. 1/2 Jahr). Frau Ritt**** verläßt wohl die Uni-Klinik.

Gerne zu Erf.austausch bereit.

LG Claro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal,

.. und vielen Dank für eure Beiträge. Habe mich nun für Dr. Kers***** aus Kronshagen entschieden. War auch in Uni klinik bei Fr. Dr. Rittm****.

Dr. K. wurde mir von meinem ehem. KO empfohlen. Und auch ein Arbeitskollege geht dort hin zur Wurzelbehandlung und ist zufrieden. Er scheint auch in kurzen regelmäßigen Abständen zu operieren, wie ich bemerkte. Ich soll dann im Mai meine (vermutlich) Bimax bekommen. Genaueres weiß ich nach der Modell-OP.

Zur Info: mandibuläre Prognathie, m, mitte 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0