BabyAngelchen

Zähne gezogen- Frage?

Huhu Liebe leute

es geht darum das ich Ja vor 2 Tagen meine 5 er im Uk habe ziehen lassen es waren milchzähne

Nur seid dem die betäubung weg ist ist mein Uk mega verkrampft, und wenn ich leicht ruhe hauen meine Zähne ganz unkontrolliert aufeinander..

Es ist auch noch ein wenig geschwollen und Tut weh.. aber es ist aushaltbar.. und entzündet ist auch nix..

Jetzt meine Frage hat wer erfahrungen damit und kann mir sagen ob dfas normal ist das mein Uk so verkrampft ist und so unkontrollierte bewegungen macht??

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nun Frage ich nochmal...

nun ist das zähne ziehen im Uk schon etwas über eine woche her..

und ich habe noch immer schmerzen in einem zahn vor dem der gezogen wurde..

ist das normal??

:(:evil::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen BabyAngelchen !

ich denke mal eine Woche ist doch noch etwas kurz für die Heilung einer offenen Wunde, ich meine dir wurden die 5er gezogen, das sind ja -auch wenn es milchzähne waren - doch ziemlich große zähne mit großen wurzeln... ich hatte auch nachdem die wunden soweit verheilt waren noch ab und an an einer der 4 stellen schmerzen, aber nicht so starke. is halt die frage wie doll deine schmerzen sind. ist es auszuhalten würd ich das we nochmal abwarten, kannst dus nicht aushalten würd ich vielleicht doch heut mal zum zahnarzt...

liebe grüße

nina

Nun Frage ich nochmal...

nun ist das zähne ziehen im Uk schon etwas über eine woche her..

und ich habe noch immer schmerzen in einem zahn vor dem der gezogen wurde..

ist das normal??

:(:evil::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei meiner GNE wurden mir ja auch die 8er (wenn auch nur 3) gezogen, und die machten überhaupt keine Probleme.

Sofern ich gehört habe, wurden die entstandenen Wundhöhlen mit so ner Art antiseptischen Zeugs behandelt und dann zugenäht. Meine 8ter hatten schon recht lange Wurzeln, und es haben eigentlich nur die Fäden gestört.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich im KH unter Schmerzmitteln war.

Vielleicht solltest du wirklich mal beim Operateur anfragen, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Ich sach immer: Lieber einmal zuviel fragen, als zu wenig. :-)

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu danke für eure antworten

ich habe nur schmerzen an der linken seite beim essen..

an dem 4 er es fühlt sich aber manchmal an als wenn alle weh tuen :(

und es wurde unter örtliche betäubung gemacht also mit pro kiefer 3 spritzen..

die wunden wurden nicht zugenäht sondern so gelassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte nach dem ziehen meines 8er im UK so massive Probleme, Schmerzen, allerdings keine Entzündung oder ähnliches, mein Zahnarzt meinte damals das wohl ein Nerv des Kiefers frei lag, nachdem der Weisheitszahn der drüber war weg war, musste dann am Anfang täglich dann alle 2 -3 Tage hin um so eine Medieinlage reinzumachen um den Nerv etwas ruhigzuhalten, bzw. ihn auch vor Dreck / Essensreste zu schützen, ausserdem musste ich der Zeit auch ordentlich Schmerzmittel schlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zugeheilt ist es so gut wie nur halt die schmerzen die lassen mich nicht in ruhe..

ich werde mal noch was warten.. bis montag..

wenn es dann nicht besser ist gehe ich zum zahnarzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ich schreibe hier nochmal nun ist das zähne ziehen 1 monat her

und dieses zucken im unterkiefer habe ich immer noch ich mein die stellen sind jetzt nicht ganz gewachsen aber es ist immer noch da es stört einfach..

das ist immer einfach mal so da da verschiebt sich kurz der UK zur seite oder nach vorne was ja jetzt mit dem brackets etwas mehr unangenehm ist..

vielleicht kann mir mal wer helfen oder mal einer von den zahnärzten wäre mal lieb..

:)

edit. ich kann meinen UK aber auch nicht entspannen, irgendwie ach man es nervt einfach, beim reden, beim essen, beim schlafen bei alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte so eine Art Zucken, als ich die Gummizüge hatte. Der Uk hat sich "gegen meinen Willen" so wie bei dir, hin und her bewegt, es waren so nervige Bewegungen. Der Arzt meinte, dass es daher kommt, dass der Kiefer unbeweglich fixiert werden musste und die Muskulatur so reagiert hat.

Nachdem die Gummis raus waren, war es wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden