Wiebi

Kurz vor OP noch zum Zahnarzt?

Hallo...ich hab mal ne Frage ^^ Ist es in irgendeiner Form ein Problem, wenn man 4-5 Tage vor der Bimax noch zum Zahnarzt geht und dort ne Füllung erneuern lässt + Loch dicht machen lässt? Nee oder?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich wäre da vorsichtig. Wenn die ganzen Abdrücke shcon gemacht wurden kann es sein, das die Splinte nicht mehr passen, wenn du etwas an der Kaufläche machen läst! Würde dahe rnur Füllungen machen lassen,w elche sich außerhalb der Kaufläche befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Modell OP darf normal nichts mehr verändert werden. Auch außerhalb der Kauflächen können minimale Änderungen dazu führen, dass eine Schiene oder in dem Fall der Splint nicht mehr passt.Hier gehts um Mikromillimeter, dass sollte einem bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schon mal...ich werde einfach nochmal beim KFC durchrufen und nachfragen, das ist denke ich das Beste. Dachte nur erst es sei albern, aber besser ist das wohl ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat sich ein Band ,also von der Zahnspange, diese die um die Backzähne gelockert,bei den Abdrücken machen für die Splinte, musste der Kfo dann wieder dran machen und als dann vor der Op nochmal zum Splinten anpassen musste,hat der nicht mehr richtig gepasst, weil sich das minimal verändert halt,weil des Band anscheint bisschen nur anders dran war.also wär da auch vorsichtig mit füllung machen:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden