Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cheyenne

Ärger mit der Herausgabe meiner Unterlagen

Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen,

ich mache jetzt schon seit 6 Monaten mit meinen KO rum und habe noch immer keinen Kosten und Heilplan. Ich habe bereits 240,- bezahlt und die letzte Rate von 110,- einbehalten.

Ich habe dort angerufen und gesagt das ich persönlich vorbei komme die letzte Rate bezahle und meine Unterlagen gerne habe möchte (Röntgenbilder, Abdrücke, Knackprotokoll usw.) daraufhin haben sie mich am nächsten Tag angerufen und gesagt sie händigen mir alle Unterlagen die ich mitgebracht habe aus aber die dort angefertigten dürften sie mir nicht aushändigen wegen der Verwahrungspflicht.

Gibts das ich hab doch für die Unterlagen bezahlt also bin auch bereit die letzte Rate zu bezahlen, müssen die mir die Unterlagen nicht aushändigen??? Was soll ich denn jetzt machen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0