Rainer

wie seid ihr zu Progenica gekommen?

303 Beiträge in diesem Thema

hi zusammen,

um unsere seite fortschreitend bekannter zu machen (manche suchen ja anscheinend immer noch recht lange, bis sie dieses forum gefunden haben), würden wir gerne wissen, wie ihr denn überhaupt hierhergefunden habt. suchmaschine (welche, welche suchwörter), link vonanderen seiten und foren (welche), empfehlungen oder gar flyer? sagt uns einfach ALLES ;)

danke schonmal im voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo,

kurz wie ich hierhergekommen bin:

ich habe in google einfach mal beiträge zur gaumennahterweiterung gesucht, weil ich keine ahnung von nix hatte :-) bin dann auf der seite von dr. dr. kater gelandet und von dort hierher (worüber ich sehr froh bin!).

lg janet

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

kann mich Janet anschließen, außer dass ich nicht nach GNE gesucht habe sondern generell nach Kieferchirurgie

Gruß,

Curley

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

Ich habe mich bei Google auf die Suche nach "Überbiss" gemacht und bin hier gelandet.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

bin über Google und co. zuerst irgendwie bei www.zahnklammern.de gelandet. Da hab ich mich dann erstmal durchs Forum gearbeitet. Dort hab ich dann den Tipp bekommen, mich hier mal umzuschauen, und seit dem bin ich hier auch geblieben, da das ganze irgendwie persöhnlicher rüberkommt, und man sich so aufgehoben fühlt.

Danke dafür

Gruß Andsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

bin auch über Google hier gelandet mit dem Suchbegriff "progenie" und schwuppsdiewupps gleich angemeldet :)

grüsse sydney

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch über google hier her gekommen, ganz züfällig. Jetz bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben, denn es ist wirklich gut gemacht. Hier noch mal ein großes Lob an Marco und Rainer!!

l.g sabine:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin auch über die Google-Seite hierhingekommen.

Habe gesucht unter "Oberkiefervorverlagerung" (und mich dabei bestimmt 100 Mal vertippt).

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin auch über google hierher gekommmen weil ich mich bei google über verschiedene Fehlstelllungen des Kiefer bzw. der Zähne informieren wollte weil ich mir meine Zähne bzw. Kiefer mal richten lassen will :!: :!: :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin auch über Google auf die Seite gekommen und auch als ich "Oberkiefervorverlagerung" eingegeben habe...

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Bin auch über google hierhergekommen. Hatte Forum eingegeben und Oberkiefervorverlagerung und hab dann alles durchgeschaut was kam, irgendwann war ich dann bei euch und bin geblieben:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich hab auch gegoogelt und zuvor den Begriff "Progenie" eingegeben.

Tja, da sprang mir das nette Forum auf Seite 2 direkt ins Auge.:-D

Forum heißt übrigens, mal ganz schlau im Duden nachgesehen;), öffentlicher Kreis von Sachverständigen.

Ja, kommt doch inzwischen hin:smile:.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forum heißt übrigens, mal ganz schlau im Duden nachgesehen;), öffentlicher Kreis von Sachverständigen.

Ja, kommt doch inzwischen hin

Grüßle

des sehe ich auch schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fast alle die in diesem Thread gepostet haben, bin auch über Google zu diesem Forum gekommen. Den Suchbegriff weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe das Forum relativ spät gefunden (d.h. nach vielen KFO-Seiten, zahnklammern.de, archwired.com, ...). Das liegt vermutlich daran, dass ich nicht mit kieferchirurgischen bzw. Dysgnathie-spezifischen Begriffen gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab', glaub' ich, die Seite gefunden über einen Link auf der Homepage von Dr. Kater (ich meine mich zu erinnern, es war irgendein Verweis aus einem Posting im damals dort noch existierenden Forum) gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auf die Seite auch über einen Link auf Dr Katers Homepage gekommen, den ich danach aber nie wieder gefunden habe:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine userin bei zahnklammern.de hat den link ins forum reingesetzt, weiß garnichtmehr in welchem zusammenhang.

ich wär sonst nie hierher gekommen, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Seite über Google und dem Suchwort Progenie gefunden

und auch Dr. Kater hat mich darauf hingewiesen und es mir empfohlen.

Ich bin echt froh, daß es dieses Forum gibt!!

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander! Ich hab bei google einbisschen rumgesurft, nachdem mich mein Zahnarzt zu einem KFO überwiesen hat und bin dann auf zahnklammern.de gestoßen und über irgendeinen beitrag hierhergekommen. Ich find das Forum wirklich klasse!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin auch durch irgendeinen Begriff über Google zunächst an Zahnklammern.de gekommen und dann von dort durch einen Link hierher.

Das Forum ist echt super.

Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schonmal durch zufall draufgekommen als ich bei google gesucht hab.

Aber auch meine Kieferorthopädin hat mir die Seite empfohlen als Infoquelle von "Gleichgesinnten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe gegoogelt (Progenie etc.), und bin auf die homepage von Dr. Kater gestoßen, von dort aus bin ich durch einen link (den ich auch nicht mehr finde!) hier gelandet!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden