Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LILI

Zahnlücken nach Bimax?

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen, ich hatte vor 10 Tagen eine Bimax und auf einmal habe ich wieder Lücken zwischen den oberen Zähnen in der Front. Wie kommt das? Hat jemand das gleiche erlebt? Bei mir wurde vor einem Jahr eine GNE gemacht, anschließend alle Lücken weitesgehend geschlossen und nun nach der Bimax öffnen sich die Lücken wieder. Bisher habe ich seit der Bimax Gummis von den oberen Schneidezähnen zu den unteren Schneidezähnen.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

LILI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Moin,

ist bei mir genauso. Die Lücken schliesst der KFO momentan wieder, scheint nicht ungewöhnlich zu sein.

mfg,

4motion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mittlerweile den KFC gefragt, der meinte das passiert immer mal. Da die Zähne trotz fester Spange beweglich sind.

Denn eigentlich wurde bei mir keine Zweiteilung vorgenommen, hatte ja bereits die GNE. Den genauen OP Bericht habe ich noch nicht.

Gruß

LILI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0