Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anatol

Kieferchirurg & Fragen

Hallo,

welche Fragen lagen Euch eigentlich beim Kieferchirurgen beim ersten Termin besonders am Herzen?

Habt Ihr Euch speziell auf diesen Termin vorbereitet; also Fragen vorab notiert oder eine Begleitperson mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo,

für den Termin beim KC habe ich mir alle Fragen auf einen Zettel notiert und zusätzlich auch meinen Freund mitgenommen. Man ist doch aufgeregt und kriegt dann nur die Hälfte mit.

Allerdings brauchte ich nicht viel fragen, denn mein KC hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles super erklärt, einschließlich aller Risiken, so dass die meisten Fragen schon im Vorfeld beantwortet wurden.

Die wichtigsten Themen waren für mich: Ablauf der OP, Risiko und natürlich auch die Kosten.

Gruß Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0