Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hermine1978

Helix

Hallo,

meine Tochter hat heute eine 4Helix bekommen. Noch hat sie Probleme beim Sprechen und auch sonst erscheint es ihr als unangenehm. Gut, dass wird normal sein.

Sie meint aber auch, dass sich die Helix verbogen hat. Ich kann es leider nicht wirklich beurteilen, aber es könnte schon sein. Jetzt weiß ich nat. nicht, ob es überheupt sein kann oder ob es sogar normal ist.... oder ob wir nochmal zum Arzt desswegen müssen. Ich kenn mich damit so überhaupt gar nicht aus.

LG

hermine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

da gibts hier doch im moment einen 4helix-profi im forum! da müsste also bald eine erfahrungsberichtsantwort kommen. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann bin ich mal gespannt. Noch kann ich nicht so ganz entspannt damit umgehen... Wenn es mich selbst betreffen würde, dann wüsste ich ja ob es wirklich anders sitzt, aber so? Ich kann ja nur das sagen, was Nathalie so meint... :roll: Sie ist ganz schön am sabbern *g* sie sagt schon selber, dass sie einen Schlabberlatz braucht. Aber tapfer ist sie, muss man schon sagen.

Danke Els :grin:

hermine1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hermine

Wenn deine Tochter meint, dass da was verbogen ist, was spricht dagegen, einen Termin beim KFO zu machen, und ihn sich das anschauen zu lassen?

Ich sach da immer: "Lieber einmal zu viel hingehen, als einmal zu wenig".

Dazu glaube ich, dass er einzige ist, der wirklich beurteilen kann, ob die Helix ok ist oder nicht.

Ich glaube, dass dies dir auch die 2 KFOs im Forum empfehlen würden.

Viele Grüße

Thomas