Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahnprinzessin

Ich bin ein Weichei:(

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich meine Sapariergummis eingesetzt bekommen. Au, das tut ganz schön weh! Ich habe immer ein wenig über meinen Freund geschmunzelt(der auch eine Klammer hat), wenn er gejammert hat, sie täten weh. Jetzt kann ich schon drei Tage kaum richtig kauen. Morgen kommt die Klammer rein. Ich will eigentlich nicht, aber ich freue mich drauf. Endlich geht es los. Fotos stelle ich heute Abend ein-vorher und mit den hübschen Gummis. Ging es euch auch so, dass es ganz arg weh tat oder bin ich nur so ein Weichei?

Euch einen schönen-hoffentlich sonnigen- Tag und allen Leidensgenossen fröhliches Pudding-essen:)

Josey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, also ich fand das auch ganz schön schlimm! Denke jeder empfindet das anderes, aber ich hatte auch ziemliche Schmerzen. Bin also auch ein Weichei ^^ Wollte mir die Teile am Liebsten gleich rausreißen...naja hab ich natürlich nicht gemacht. Wenn der KFO sie rausgenommen hat, geht es dir besser, das ist dann total die Erleichterung.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du bist kein Weichei, die dinger tun weh da hilft nur jogurt oder kartoffelbrei mit allerlei...

Wobei ich warne dich, ich weiß ja nicht wie es um deine zähne steht inwieweit sie bewegt werden müssen aber wenn die mal bewegt werden gerade dann mit der spange dann tut wie du das schon spürst weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, jetzt fühle ich mich schon besser. Geteiltes Leid und so;)

Bei mir müssen sich die Zähne kaum verändern, ich habe einen Kreuzbiss im OK sonst ist alles super. Hatte ja schon viele Jahre eine feste Klammer. Ich hoffe, dass es schnell geht und nicht so unendlich weh tun wird. Oh man, morgen gehts los. Ich bin echt aufgeregt! Bescheuert!:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........Mir tut das jetzt - nach 5 Jahren - sogar immer noch weh, wenn an der Spange was verstellt wird - also man gewöhnt sich nicht dran.

Und ja - die Separiergummis taten bei mir ähnlich (wenn nicht sogar ein klein wenig mehr) weh wie das Verstellen an der Spange!

Aber das geht dann 3-4 Tage, und dann kann man wieder normal essen ^^

LG und toi toi toi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch:) Heute kam die Spange rein. Tat auch weh. Aber jetzt ist sie drin. Werde wohl einige Tage auf weiches Essen umsteigen, da es doch sehr empfindlich ist und ich das Gefühl habe, die Zähne gar nicht so richtig zu spüren. Seltsam.

Hier ein Foto für euch von meinen neuen Metallbeißerchen:)

post-3769-130132835746_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0