Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marber77

Hallo

Hallo ich bin der Marvin,

ich stehe vor der Entscheidung mich einer Operation wegen einer Unterkieferfehlstellung zu unterziehen, mein Unterkiefer steht zurück und soll durch eine OP nach vorne geholt werden.

Außerdem habe ich ein Schmalkiefer, daher soll mein Oberkiefer gespalten werden und eine Spangen eingesetzt werden. Die Spange soll dann langsam aufdreht werden um Platz für die KO-Behandlung zu schaffen.

Ich möchte mich gerne über die beiden geplanten Eingriffe Informieren!

Grüße aus Berlin

Marvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Marvin und herzlich willkommen!

Das mit dem Oberkiefer spalten und Spange nennt sich Gaumennahterweiterung (GNE) und das andere nen Unterkiefervorverlagerung (UK-VV). Dazu findest du hier jede Menge Infos.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0