Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anatol

Guten Morgen liebe Sonne

Hallo,

wie gerne arbeitet Ihr im Frühling oder im Sommer, wenn es z.B. 30 Grad im Schatten oder mehr hat - ist es da nicht besser draußen rumlaufen zu können und Freizeitaktivitäten nachgehen zu können?:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich arbeite gar nicht gerne im Sommer.. Deswegen werde ich mein Pflichtpraktikum im Studium auch im Wintersemester machen :D

Blöd ist nur, wenn man die ganzen Semesterferien durch wie irre jobbt.. Dann ist der ganze Hochsommer im Eimer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0