Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nini94

Unterkieferkorrektur durch OP

Hallo Zusammen,

Ich hätte da eine dringende FRage und zwar muss ich mich entscheiden ob ich eine Unterkieferregulierung operativ machen lassen soll und daraus die Frage Hat wer dies schon gemacht und sind die Schmerzen hinterher sehr stark? Könnte Mir irgendwer Informationen über die OP, über den Ablauf und vor allem über die Schmerzen hinterher berichten. Es würde mir sicher sehr helfen bei meiner entscheidung wenn ich mehr darüber wissen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo im Forum!

Du bist seit heut angemeldet. Vielleicht kannst du dir mal die andren Beiträge durchlesen. Du wirst feststellen in diesem Forum braucht man nicht groß und in pink schreien um ne Antwort zu bekommen.

Interessante Fragen bekommen immer konstruktive Antworten.

Zu deiner Frage kann ich nix sagen. Ich wünsch dir nen schönen und informativen Aufenthalt im Forum!

lg feigling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo im Forum!

Du bist seit heut angemeldet. Vielleicht kannst du dir mal die andren Beiträge durchlesen. Du wirst feststellen in diesem Forum braucht man nicht groß und in pink schreien um ne Antwort zu bekommen.

Interessante Fragen bekommen immer konstruktive Antworten.

Zu deiner Frage kann ich nix sagen. Ich wünsch dir nen schönen und informativen Aufenthalt im Forum!

lg feigling

ja danke für den tipp habe ich schon gemacht aber ich dachte mir eben ich könnte ein neues thema aufmachen und würde dann eine antwort bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nini94,

du sprichst hier kein neues Thema an:-P , sondern ein Thema, was du in vielen Beiträgen dir anlesen kannst. Kurzum: Zu deiner selbstständigen Entscheidungsfindung wünsche ich dir viel Glück, indem du zum Beispiel die OP Berichte liest und dir die Bilder ansiehst. lg, Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich hab ne op hinter mir bei mir wurde der uk vorverlagert um ein paar millimeter ich weiß jetzt grade nicht wie es anderen erging aber ich hatte die erste zeit im krankenhaus schon ein paar probleme aber nicht mit den schmerzen sondern eher mit der schwellung im gesicht die einem das schlafen z.b nicht einfach macht da das echt unangenehm wird mit ner dicken backe. tja ansonsten war mein kiefer für 5 tage zugeschnürrt weshalb ich dann auch mit einer magensonder ernährt wurde. das war für mich persönlich das schlimmste da diese mit halsschmerzen - zumindest bei mir - verbunden ist.

trotzalledem sind die schmerzen mäßig und mit ein paar tabletten wirklich auzuhalten also eigentlich nicht schlimm.

ich würde es zwar nicht wieder machen bin aber froh es dann doch gemacht zu haben

hoffe das hat dir ein bisschen geholfen

vlg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0