olga21de

Lingualthechnik - beim offenen Biss?

Hallo,

ich habe im OK und UK normale Brackets, geplant wurde die Schließung des offenen Bisses (0,5 mm) mithilfe der Gummizüge.

Jetzt habe ich einen neuen Job bekommen und muss ab Juli anfangen. Ich überlege mir, ob ich im OK die Brackets durch die linguale ersetzen soll, damit man sie nicht sieht. Ich habe den KFO noch nicht dazu gefragt, aber was denkt ihr, ist es möglich? Wie könnte man dann den offenen Biss schliessen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden