tammy

OP OK und UK Dr.Kater

hallo ihr lieben,

bin ja noch recht neu heir und und benutze auch immer die suche. nur leider fand ich nicht ganz das richtige was ich suchte, so erfahrungsberichte von dr.dr. kater.. Werde da dieses Jahr operiert und würde da gerne mal mehr von euch hören...

könnte mir als neuling mal jemand ein paar links mit erfahrungsberichten von heir geben...

habe einen vorin gefunden und mal durchgelesen, der war ja nicht ganz positiv, andererseits habe ich bei den fragen gelesen, dass es doc such etliche positive meinungen gibt.

Würde gerne erst ein paar berichte lesen, bevor ich alle meine fragen stelle..

Kurz u, ich hae auf einmal panische angst, obwohl cih schon eine narkose hatte...

tammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Blondine,

hier gibt es wirklich ne Menge Erfahrungsberichte ueber Dr. Kater und eigentlich durchwegs positive. Man muss die Boardsuche nur richtig benutzen :)

Ich war auch super zufrieden und kann nur bestaetigen, dass Dr. Kater es "draufhat".

Hier der Link zu meinem Erfahrungsbericht:

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:oops: Sry Leute, irgendwie hab ich wenn ich Dr. Kater eingab zwar einiges gefunden, aber nie so wirklich was mich auch direkt ansprach... peinlich...

Danke euch beiden echt lieb gewesen.. dann werd ich mir das mal durchlesen... Mal sehen ob es meine Angst ein wenig eindämmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag