Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mistro

Uk Vv

Dieser Thread soll dazu dienen meine Erfahrungen mitzuteilen. Bei mir wird heute der UK um 7mm vorverlegt.

07:00Uhr Aufnahme auf der Station und beziehen des Zimmers... (habe glück im unglück) => Zimmer sehr hßlich und totaler Altbau ohne TV und Internet. Dafür bin ich aber mit einem weiteren 22jährigem auf dem Zimmer der sehr nett ist (2Bett-Zimmer). Ins Internet komme ich über mein Netbook und Handy. Da bekommt dieses Bluetooth eine ganz andere bedeutung ;o)

07:30Uhr Mein Chirurg kommt vorbei um den Operationsplint nocheinmal anzuprobieren (er passt). Operiert werde ich wohl gegen 10Uhr. Bis dahin darf ich mir die Zeit im Internet vertreiebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo mistro,

ja, heute ist Dein großer Tag - endlich !

Und Du dürftest es ja schon hinter Dir haben ... !?

Meld Dich wenn Du wieder fit bist !!! Sind alle ganz gespannt !

Bis dahin - GUTE BESSERUNG !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10:00Uhr wurde planmäßig zur OP abgeholt und auch sofort opriert. aufgewacht bin ich irgendwann gegen 14uhr. mein kiefer ist total verdrahtet sodass ich diesen nicht mehraufmachen kann. zusätzlich habe ich eine ecklige magensonde durch die nase alsauch 2 drenaigen, welche über den hals in den mund gehen.

Pinkeln muss ich auch nich kann aber irgendwie nicht in die Bettpfanne machen, weder im stehen noch sonst irgendwie :( chon doof wenn alle um einen drum stehen :( Naja aufen "richtigen KLo" hab ichs dan doch geschaft. Ab dem moment beginnt aber der Filmriss... Weiß nur noch das 2 Freunde und mein Papa zu besuch waren.

1 Post OP:

Die nacht wahr furchtbar. Das Kühlding die ganze Zeit on Tour :( und die Magensonde nervt. Habe jetzt gerade über die Magensonde Mittag bekommen. Und bin irgendwie total müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mistro,

schön von Dir zu hören !!!

Du hast es geschafft !!!

Frage erst mal nicht was das für ein Gefühl ist.

Du bist momentan wahrscheinlich mit anderen Sachen beschäftigt.

Hast Du denn Schmerzen oder geht es einigermaßen ?

Ich wünsch Dir schnelle Genesung !!

Lass von Dir hören !

Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schmerzen habe ich keine. Schreiben und denken fällt aber noch schwer. Habe auch erfahren das es bei der op kleinere komplikationen gab, da der linke kiefer vorgesprungen is. Zur Zeit fangen die Lippen an ein wenig zu kribbeln. Auch habe ich mir vorhin die Magensonde entfernen lassen. Da ich den Schluckreiz einfach nicht mehr ausgehalten habe. Suppe gab es dan vorhin mit der Schnabeltasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich natürlich nicht so gut an ! hoffe dass die das trotzdem super gemacht haben und man von den komplikationen jetzt nix mehr merkt !

Dass Du keine Schmerzen hast find ich toll !!! Das ist echt super !

Ich denke da erträgt man dann doch jede noch zu starke Müdigkeit und Schlappheit gerne oder?

Fieber und fühl seit gestern echt mit Dir mit und es freut mich soo für Dich dass Du es (zumindest das "Gröbste") hinter Dir hast !!

Frohes Schlürfen noch :smile: & auch wenn die Schwellung wahrscheinlich noch nicht mal auf ihrem höhepunkt ist schonmal gutes abschwellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob e snoch weiter anschwillt weiß ich nicht, merk ich aber auch nichts von. habe heute die drainagen entfernt bekommen und ein wenig freiheitsgefühl entwickelt.

bin derweil aber wieder auf einem tiefpunkt, mein kiefer bleibt wohl noch gute 5tage verdrahtet. das essen fällt mir zunehmend schwerer, bekomme kaum etwas runter und mit strohhalm ist auch sehr schwer ohne gefühl.

bin gerade sogar am überlegen ob ich den schritt nicht bereue :( fühl mich gerade nich so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlafen ging heute schon ganz gut. nur mein bettnachbar schnarcht :(... naja der verläst mich aberauch gleich, sodass ich erstmal ein einzelzimmer habe.

essen/trinken ist immer noch sehr anstrengend, hoffe das mein kiefer bald freigesetzt wird. leider habe ich auch immernoch kein gefühl im uk... macht mir derweil ein wenig sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mistro Kopf hoch! Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung. Ist doch schon mal gut, dass die Magensonde entfernt ist. Hab Geduld, das wird alles wieder. lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mistro,

Du hast es geschafft. Super! Jetzt geht es jeden Tag ein Schrittchen voran.

Zweifel nicht, es wird schon. Das war schon die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mistro,

Kopf hoch! Du hast es geschafft!

Jetzt geht es jeden Tag ein Schrittchen bergauf.

Zweifeln brauchst Du nicht, das war schon die richtige Entscheidung.

Gute Besserung!

LG

Changer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch geht mir auch gerade richtig gut... nich mehr so schlapp wie sonst...

mal schauen wie es morgen is...

sagt mal wie lange dauert es bis das gefühl im uk wiederkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mistro,

die Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber was hier so im forum zu lesen ist, ist es sehr unterschiedlich.

Erzähl mal, wie es Dir jetzt geht. Ich hoffe doch, es geht Dir von Tag zu Tag ein Stückchen besser.

LG

Changer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke euch geht mir auch gerade richtig gut... nich mehr

sagt mal wie lange dauert es bis das gefühl im uk wiederkommt?

Hi mistro,

durch Zufall habe ich heute bei meiner Physiotherapie erfahren, dass ein Nerv täglich sich um max. 1 mm wieder zurechtrückt. D. h., es kann ganz schön dauern, je nachdem, wie sehr er berührt wurde. Bei mir hat es mal an einer Stelle an der Nase ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder richtig fühlen konnte an der Stelle.

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0