Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michael_32

da war ein falscher KFC unterwegs

Hab noch keine andere Quelle für diese Meldung gefunden...

(wird bestimmt heute nochmal irgendwo verbreitet...)

Am Göttinger Universitätsklinikum ist ein falscher Kiefer-Chirurg entlarvt worden. Der 43-Jährige soll sich die Stelle mit gefälschten Papieren verschafft haben. Die Polizei ermittele wegen Betruges, Urkundenfälschung und Missbrauchs von Titeln, sagte ein Sprecher und bestätigte Medienberichte. Danach hatte der Mann zum 1. Januar dieses Jahres eine Stelle bekommen, nachdem er unter anderem falsche Approbationsurkunden vorgelegt hatte. Da schnell Zweifel an seiner Kompetenz aufgetreten seien, habe er in den Wochen seiner Tätigkeit am Klinikum jedoch keine Patienten behandelt.

© Die Seite, die angeblich 4.5 Mil nie lesen

War wer in letzter Zeit mal in Göttingen?

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Schon lustig, auf was für Ideen manche Leute kommen.

Was für eine "Vorbildung" hatte er denn? (hab leider auch nichts dazu gefunden).

Ich habe mal was von einem Rettungsassistenten gelesen, der sich als Notarzt ausgegeben hat, eine Zeit lang sogar erfolgreich. Aber ein Rettungsássistent hat wenigstens ein gewisses medizinisches Wissen (und kann, wenn er Erfahrung hat - sicher mehr als ein Anfänger-Arzt).

Und eine junge Dame, die das Physikum (1. Staatsexamen) nicht bestanden hat, hat mit gefälschter Approbation längere Zeit als Kinderärztin gearbeitet (hat alle Vorlesungen besucht, aber natürlich keine Prüfungen mehr ablegen können, da sie ja offiziell gar nicht mehr an dieser Uni immatrikuliert war und dann - mit gefälschter Approbation - "ganz normal" eine Facharztausbildung begonnen und war da wohl auch gar nicht schlecht).

Aber als Kieferchirurg? Die Leute werden echt immer kreativer....

PS: der Typ war wohl Medizinstudent: http://www.die-topnews.de/goettingen-falscher-kieferchirurg-an-uni-klinik-entlarvt-343414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor man lässt sich von so wem operieren?? wie man dann aussehen könnte.. da will ich nicht drüber nachdenken..

da krieg ich alpträume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0