Marco

Zyklus 8 (Heiliger Hans - 25.03.2009)

Hallo Leute,

die beta Seite ist wieder für drei Tage online. Die Profile (bis auf OP-Bericht) sollten funktionieren. Gebt mir bitte Feedback im Hinblick auf Profilbilder, Zahnspangentagebuch etc. Im Beta Forum sind die Benutzernamen direkt mit den jeweiligen Profilen verlinkt.

Wie immer gilt, das beta Forum bitte noch nicht als Ersatz fuer das momentane Progenica Forum nehmen, es laeuft auf einem alten Stand.

Viel Spass,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu

Ich sach mal wieder: "Daumen hoch Harry !!"

Klappt alles prima, ich hätte da die eine oder andere Anmerkung:

Man sollte Beiträge in seinem Tagebuch ändern können und vor allem die Möglichkeit, Beiträge in seinem TB zu löschen oder zumindest zu sperren, wenn jemand so Komentare "Alter, du bist aber häßlich" oder so hinterlässt. Ist zwar noch nicht vorgekommen, aber kann ja vielleicht mal .... ;-)

Zu den Bildern kann man vielleicht auch mal nachdenken, ob man die nach Kategorien ordnen kann, oder vielleicht "virtuelle" Ordner anlegen kann.

Ich denke im Speziellen an so Sachen wie: Status vor Behandlung - Vor Op - Nach OP - Spangenbilder - etc.

Und was mir noch einfällt:

Nicht-Forums-Mitglieder sehen KEINE Bilder, auch nicht in Threads, wenn man die angehangen hat ...

Noch was:

Wäre es möglich, einen Text-Editor (VisualFormatClient o.ä.) einzubauen?

OK, das solls erstmal gewesen sein, sonst kommandiert mich Marco noch ins "Themen-Findungs-Team" ab oder so .... *ggggggg*

Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer

Meld dich ma!

nö.

oida, erstmal: wie kommst du nur immer auf die schund-namen der betastadien? du scheinst noch 'n tick kranker zu sein als ich das bisher wusste.

und dann: reschbäggd - saubere sache das alles. ich test das heute abend mal auf herz und nieren durch, bin gerade wegen des umbaus ordentlich im stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eine neue Funktion interessieren, wenn auch nur ne spielerei....

Vielleicht geht es hier ja auch schon über irgend nen PHP Code, oder Du fügst in die Codeliste mal die HTML Youtubecodes hinzu.

Die funktion die mich inbteressiert währe ganz einfach Youtubevideos einzubetten....?

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden