Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marnie

Auch neu hier...

Hallo zusammen!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und war sehr erstaunt, hier auch von "älteren Semestern" zu lesen, die kieferorthopädisch behandelt werden. Ich selbst bin 35 und habe mittlerweile massive Beschwerden durch eine stark ausgeprägte CMD.

Vor ca. 20 Jahren war ich zwar für einige Jahre in kieferorthopädischer Behandlung, jedoch lediglich zur Korrektur von Zahnschiefständen. Eine Behandlung des Unterkiefers, der bei mir relativ weit zurücksteht, wurde jedoch nie thematisiert. Mittlerweile denke ich, dass die CMD mit einer Kieferfehlstellung in Verbindung stehen könnte.

Hier im Forum würde ich mich gern über kieferorthopädische Behandlungsmöglichkeiten informieren und mich mit "Leidensgenossen" austauschen. Ich denke, da bin ich hier bei Euch an der richtigen Adresse.

Viele Grüße,

Marnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0