Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nicki82

Hallo!

Grüß Euch!

Habe mich bereits vor einigen Wochen hier registriert und möchte mich mal kurz vorstellen!

Ich heiße Nicki bin 26 Jahre jung und komme aus Österreich.

Da ich mit meinen schiefen Zähnen so gar nicht zufrieden bin, habe ich mich für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden! Ziemlich spät, aber doch!! :lol:

Achja, danke, dass es dieses Forum gibt, habe hier über Empfehlungen meinen zukünftigen KFO gefunden!! :smile:

Mit meinem alten KFO war ich ja leider nicht zufrieden...

Fange demnächst mit der Behandlung an, bin schon gespannt und werde berichten! :)

Liebe Grüße

Nicki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es ist nie zuspät für eine kieferorthopädische Behandlung. Es gibt hier im Forum auch noch ältere Leute. :-P Wünsche dir schonmal viel Erfolg für deine Behandlung. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0