Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alucard

Bester Chirurg in der Nähe von Frankfurt gesucht!

Hi

Ich habe ein leicht bis mittelstark fliehendes Kinn und das ist natürlich für einen Mann ein erhebliches Manko.

Würde mir gern ein größeres Kinn machen lassen und denke am einfachsten wäre ein Silikonimplantat.

Ich würde gerne den Besten Chirurgen für diesen Eingriff in der Nähe von Frankfurt a./M. wissen. Ich habe schon viel Gutes von Dr. K. in Bad Homburg gelesen, aber ich würde natürlich gerne mit mehreren ein Beratungsgespräch vereinbaren und dann den Besten auswählen.

Wer gute Erfahrungen gemacht hat, immer her damit.

Ausserdem wollte ich fragen, wie das mit der Stabilität aussieht. Ich betreibe einen Kampfsport indem ich sehr selten etwas ins Gesicht abkriege, aber falls es doch mal passiert, würde mich interessieren, wie ein Implantat darauf reagieren würde.

Mir ist natürlich klar,dass ich es im ersten halben Jahr ruhig angehen sollte, aber wie sieht es danach aus.

Könnte es sich verschieben oder bricht es leichter als Knochen.

Meine Dritte und vorerst Letzte Frage ist: Ist das überhaupt die richtige Variante für mich. Ich meine ich bin Student und habe dadurch eine relativ lange Regenerationszeit zur Verfügung.

Gibt es andere Alternativen, als mir den Knochen zersägen und Vorschieben zu lassen, oder was wäre überhaupt die Beste für mich?

So Ich glaub, damit hätte ich vorerst alles gesagt

Ach ja das wollte ich doch noch fragen

Meine Mundpartie finde ich sehr gut und ich fände es scheisse wenn sie, falls der Schnitt am Mund gemacht wied, danach anders aussieht.

Wie groß ist das Risiko und wie groß wäre die Narbe, wenn man es am Kinn einsetzt.

So, das war es aber wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0