Manu2

mein Positioner

ich trage seit eineinhalb Wochen einen Positioner der aber nicht nach meinem Gebissabdruck gemacht wurde. Ich habe zwei Fragen.

1. Ich habe das Gefühl nach zweieinhalb wochen den Positioner vorne fast durchgebissen zu haben, die Anfangsspannung fehlt etwas und ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass er noch großartig was bringt. Ist das normal?

2. Ist ein fertiger Positioner genau so gut wie einer nach meinem Gebissabdruck hergestellter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

2. Ist ein fertiger Positioner genau so gut wie einer nach meinem Gebissabdruck hergestellter?

was ist denn ein 'fertiger' positioner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich trage seit eineinhalb Wochen einen Positioner der aber nicht nach meinem Gebissabdruck gemacht wurde. Ich habe zwei Fragen.

1. Ich habe das Gefühl nach zweieinhalb wochen den Positioner vorne fast durchgebissen zu haben, die Anfangsspannung fehlt etwas und ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass er noch großartig was bringt. Ist das normal?

fertiger positioner? frage mich auch was du damit meinst?

also ich trage seid okt. postioner...

meine spannen eigentlich auch nicht...und mein kfo fand das ok... würde ja auch heißen, das deine zähne fest stehen oder habe ich da einen denkfehler?

sonst rufe doch mal deinen kfo an und frage ob das normal ist.

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag