Hallo,

ich trage jetzt seit 2 Wochen einen Lowpull Headgear. Seitdem reißt mir der Bogen die Mundwinkel auf und drückt so stark in meine Wangen, dass man rote Striemen sehen kann, die manchmal bluten.

Ist das normal? Wenn ja, wann hört das auf?

Mfg,

Otori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Weiß den keiner Rat? Es wird immer schlimmer, aber mein Kfo meint, das wäre kein Problem und ich solle mich nicht so anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Otori,

trage auch einen Headgear aber meiner schneidet nicht ein, mache mir nur ungefähr 3cm creme auf die Lippen damit ich nicht über Nacht festklebe.

Hast mal über die Suchfunktion geschaut ob jemand ein gleiches Problem hat.

Wie machst du das denn am Tag sieht man das denn?

Konnte Dir leider nicht helfen aber vielleicht schreibt ja noch jemand der das gleiche Teil hat.

Lg

Kathy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du das denn am Tag sieht man das denn?

Man sieht es ein wenig an den Mundwinkeln und wenn ich den Mund öffne beim Lachen etc., aber das mach ich nicht oft in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden