Nicki82

Ultraschall Emmi-dent

Bin soeben auf der Suche nach einer gscheiten Ultraschallbürste oder elektrische Zahnbürste.

Beim surfen bin ich auf die neue Emmi-dent 6 gestossen. Kennt die jemand von euch?

Oder reicht eine elektrische Zahnbürste vollkommen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Nicki,

Also was Zahnbürsten angeht, da würde ich auf die Werbung schonmal so komplett garnicht vertrauen, das aber nur nebenbei.

Dieses ganze geheipe um Ultraschallzahnbürsten ist auch so naja, so werden die Sonicare Zahnbürsten auch seit Jahren als solche angeboten, aber ist es wirklich Ultraschall der die Zähne reinigt?

NEIN es sind einfach schnellere Schwingungen...

Ich habe 3 Verschiedene Elektreschie Zahnbürsten ausprobiert bevor ich zu meiner nun Favorisierten firma gestoßen bin:

Phillips Jordan

und Oral B

Dann irgendwann eine Sonicare, und seit dem nur noch Sonicare...

Sie reinigt spitzenmässig, und sie hat einen Vorteil, man wechselt mit dem (deshalb auch etwas teureren) Bürstenkopf alle verschleißteile...

Ich will Sonicare nicht mehr missen, ich bin einfach rnd um zufrieden, die Sonicare hat mich einfach überzeugt, habe nicht zuletzt deshalb auch schon die 3te, und das hat keine verschleißgründe, die laufen alle noch, aber so hat man eine im Toolcase, eine im Büro, und eine Zu Hause :lol:

Viel spaß und erfolg bei der Auswahl der für dich passenden E-Zahnbürste.

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden