Huhu leute

seid drei tagen beobachte ich das ich egal bei was beim essen beim normalen schlucken beim reden und so das ich dann mit den zähnen knirsche das quietscht richtig weiss jemand woran das liegen kann??ich finde dieses geräusch ekelhaft das kam einfach so und das will nicht mehr aufhören :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kanns sein das sich durch die behandlung die zahnstellung ungünstig verändert hat und die zähne einfach ne blöde okklusion (zusammenschluss Ok zu Uk) haben momentan?

Wenn du richtig knirscht, was man ja meistens selber garnicht so mitbekommt da es meistens nachts passiert, dann geh in jedem Fall zum doc, erzähl das deinem KFO, bevor du dir die Zähne runterradiert hast, durch das richtige knierschen über längere zeit trägst du ja den Zahnschmelz ab, deshalb, spreche das lieber an.

Viel Glück

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es beim nexten termin mal ansprechen..

das ist jetzt auf jedenfall weniger geworden habe es auch erst seid dem zähne ziehen im UK vol nervend wie gesagt ista uch tagsüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden