Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kopfbiss

Huhu :-)

huhu leute:

das wichtigste über mich:

-gymnasiast; bin zwar sehr intelligent aber dennoch ein sorgenkind ;)

-kampfsportler

-lieb und freundlich (ich wollte mehr als 2 punkte erwähnen; jop ihr habt mich durchschaut....)

-achja: 17 jahre alt...in 1 monat werde ich 18

und ich habe laut meiner Zahnärztin einen Kopfbiss...

dies nervt mich schon länger enorm...seit dem letzten halben jahr ist der unterkiefer nur gaaaaaaaaaanz wenig weiter vorgegangen, aber dennoch empfiehlt mir meine zahnärztin eine solche behandlung...ich bin auch nur ganz knapp zu den behinderten gekommen...jop: bin jetzt offiziel ein verfickter invalid :-)

optishc macht sich der grosse unterkiefer langsam auch schon bemerkbar:(

naja

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

"...ich bin auch nur ganz knapp zu den behinderten gekommen...jop: bin jetzt offiziel ein verfickter invalid :-)"

aber sonst geht's gut oder wie ?

nimm's mir nicht übel aber deine ausdrucksweise passt nicht zu den von dir beschriebenen charaktereigenschaften wie "sehr intelligent" & "freundlich" (.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0