Ginny68

bin seit heute neu hier

Ich habe gerade durch Stöbern dieses interessante Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet.

Letzte Woche Dienstag hatte ich nach ziemlich langer Zahnspangenbehandlung (3 Jahre) meine Unterkiefervorverlagerung. Seit Freitag bin ich nun auch raus aus dem Khs. Meine Backen sind noch dick geschwollen und leuchten in allen möglichen Farben (grün, blau...) Mit dem Essen ist noch nicht viel los - nur Süppchen, Brei, Joghurt etc. Ein Teil meiner Unterlippe ist noch taub, aber laut Aussage meines Kieferchirurgen gibt sich das wohl bald wieder...Morgen werden bereits die Fäden gezogen, ich bin ja mal gespannt , wie schmerzhaft das werden wird...Ach so - ich bin auch schon 41 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und Herzlich Willkommen und auch ~~~Herzlichen Glückwunsch~~~ zur überstandenen OP wünsche dir schnelles Abschwellen und viel Spaß im Forum. :-P

lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Diana und Thomas für die netten Worte :-P

Ich bin wirklich froh, das ich das Forum hier gefunden habe...

Ginny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wurde vor einer Woche operiert und habe leider ständig Schmerzen, wie ist das bei dir?

Ich bin übrigens 43!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch...an Euch alle, die die Kieferop bereits hinter sich haben.

Ich wäre auch gerne schon soooo weit.

Bin auch 43 und stehe noch vor so einigen Entscheidungsproblemen hinsichtlich der KFO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Toi Toi Toi halten sich die Schmerzen bei mir in Grenzen. Ich habe von der Klinik Schmerzmittel mitbekommen, braucht aber bis jetzt keine Tablette zu nehmen...Gestern wurden bereits die Fäden, der Splint und 2 Schrauben vorne im Ober- und Unterkiefer entfernt. Ich war froh, wie es vorbei war...

Ich wünsche Dir, das Deine Schmerzen bald nachlassen werden...

Gruß Ginny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache mit Schmerzen wollt ich auch noch was lsowerden.

Ich hab jetzt nicht mehr direkt Schmerzen in dem Sinn.

Aber in Unterlippe und Kinn stichelt, brennt und brodelt es.

Gleichzeitig ist aber alles bei Berührung taub.

Dann hab ich manchmal das Gefühl, die Unterlippe würde sich nach unten aufwickeln. Oder der ganze Bereich Kinn/Lippe bewegt sich hin und her.

Also solche Nervsachen sind schon sehr sehr nervig!

Ich hatte mir das nicht so schlimm vorgestellt, muß ich zugeben.

Gute Besserung euch allen. :586:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute angemeldet. Und jetzt steh ich Technikversagerin da und finde einfach nicht raus, wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann. Ich meine nicht eine Antwort auf einen Beitrag, sondern was ganz neues. Kann mir jemand helfen? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

klicke einfach in der jeweiligen Forenübersicht auf den Button oben links "Neues Thema". Tröste Dich, ich hatte am Anfang auch Probleme einen Beitrag reinzusetzen und den Button zu finden...

Gruß

Ginny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden