Kaylaa

3 Wochen nach der OP

Hallo!

Mir steht eine UK Vorverlagerung bevor. 3 Wochen nach der OP sollte ich Taufpatin sein. Ich weiss, dass die Schwellung sicherlich noch sichtbar sein wird. Das wär für mich jetzt auch nicht so schlimm. Nur: Kann man nach den 3 Wochen schon wieder "normal" reden? Oder geht das noch nicht so gut? Ich hab die Option, die Taufe zu verschieben. Da aber schon vieles in Planung ist, möchte ich das nur wahrnehmen, wenn es wirklich nicht anders geht.

Ich würde mich über Meinungen freuen!

lG

Kaylaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kaylaa

Leider kann ich Dir bzgl. "..ist die Schwellung bis dahin abgeklungen" keinen Tip geben da ich das Ganze ( UK nach hinten, OK nach vorne:?:) noch vor mir habe. Ich denke jedoch dass man Taufpatin nicht mit einem evtl. noch geschwollenen Gesicht, sondern mit dem Herzen ist. Wenn Du es tun möchtest, dann tu es:!: :!: .

Das Ganze hätte wohl auch noch einen anderen Effekt, nämlich eine bleibende Erinnerung an Deine sicherlich mutige Entscheidung die Korrektur durchführen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin kaylaa,

nach einer reinen uk-verlagerung sollte es nach drei wochen wieder möglich sein, anständig zu reden :) kann sein, dass du noch gummizüge tragen musst, die kannst du aber zu deiner rede dann einfach rausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dank euch für die infos!

jetzt geh ich das ganze schon ein wenig beruhigter an :-) zumindest kann ich mich nach der op auf was schönes freuen...

besten dank

lg kaylaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden