Anjadiegute

Optischer Eindruck der Klinik Frankfurt am Main

Also, dann klick ich jetzt mal "neues Thema" an. Obs richtig ist? Verwirrend. Aber ich habe ganz dringende Fragen, die nicht warten können. Ich hoffe sehr, dass mir jemand antwortet. Ich stehe noch am Anfang einer KFO-Behandlung mit UK-Vorverlagerung, evtl. Bimax. Hab noch nicht mal die Spange. Also, heute war ich zu einer Beratung in der Poliklinik der Uni Frankfurt am Main. Und ich bin völlig aufgelöst!! Und zwar wegen der Klinik.Ich finde, es sieht dort aus wie in Krankenhäuser in Russland, Rumänien oder so. Sieht man manchmal im Fernsehen. Ein Lazarett aus dem 2. Weltkrieg käme auch noch in Frage. Es war nicht dreckig oder so, aber alles sehr sehr alt und heruntergekommen. Ehrlich, der Arzt und alle waren sehr nett und vielleicht sollte man nicht vom Zustand der Klinik auf das Operieren schliessen. Aber wenn die in ihren Operationsmethoden so in der Zeit stehengeblieben sind wie in der Einrichtung der Klinik, da würde es mich nicht wundern, wenn die Patienten mit einem Äthergetränkten Wattebausch in Narkose gelegt werden und entsprechend wie vor 50 Jahren operiert werden. Ich bin total verunsichert. Zumal der Oberarzt dieser Klinik anscheinend einen guten Ruf hat. Wer hat Erfahrung mit dieser Klinik? Täuscht der Eindruck? Bitte sehr dringend um Antwort. Und warum steht eigentlich Aussenseiter unter meinem Benutzernamen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich hab erfahrungen mit der Klinik und muss leider sagen der op sieht genauso aus wie der rest der Klinik.Ich für meinen Teil würde nie wieder dort hin gehen oder eine op dort machen lassen.Der eindruck täuscht leider nicht Gruss Ashanti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden