Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Natalie

OP am 06.05.2009 in Bad Homburg - wer ist auch dort ?

-Werbung-

-Werbung-

Hey Natalie...

du bist wohl beim gleichen Chirugen wie ich bzw mal sein werde..

kannst du mir bitte nach der OP dann mal sagen wie es gelaufen ist und was gemacht wurde? PM reicht auch ..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

hatte eine UK (advanced) Vorverlagerung ,die sehr gut gelaufen ist. Ich kann dazu nicht soo viel sagen ,weil es bei mir denke ich mehr als gut gelaufen ist...kaum bis keine schmerzen, kaum bis keine schwellung und auch sonst geht es mir so als ob nichts gewesen wäre obwohl die OP erst knapp eine Woche her ist....

Nur die ersten zwei Tage im KH waren nicht so schön, aber es gibt schlimmeres und die Zeit vergeht soo schnell...

Also wenn du Fragen hast dann frag gerne:-D

Viele Grüße

Natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo natalie, ich bin auch hier ganz neu, hab eine frage an dich, hast du dich beim Dr. k. operieren lassen? will mich auch bald bei ihm vorstellen, hatte eine ober und unterkieferverlagerung bei einem anderen arzt in offenbach gehabt, habe leider keine guten erfahrungen gemacht, mein oberkiefer ist nicht stabil, muss leider nochmal operiert werden, hab jetzt große angst, irgendwie kein vertrauen mehr zu den ärzten:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maiglöckchen,

ja das ist sehr verständlich ,dass man dann sehr vorsichtig ist und Angst hat.

Ich habe mich von Dr. Kxxxx vor kurzem operieren lassen und ich denke so wie 90% andere habe auch ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann also von der OP und von allen behandelten Ärzten bei Dr. K nur sehr gutes berichten. Ich würde es immer wieder machen, es war bei mir ein sehr schneller Heilungsprozess und insgesamt nicht schlimm. ( aber da gibt es natürlich große Unterschiede)

Stell dich auf jeden Fall vor und schau mal was er sagt...

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße

Natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo natalie, ich bin auch hier ganz neu, hab eine frage an dich, hast du dich beim Dr. k. operieren lassen? will mich auch bald bei ihm vorstellen, hatte eine ober und unterkieferverlagerung bei einem anderen arzt in offenbach gehabt, habe leider keine guten erfahrungen gemacht, mein oberkiefer ist nicht stabil, muss leider nochmal operiert werden, hab jetzt große angst, irgendwie kein vertrauen mehr zu den ärzten:-(

Hmmm wieso was hat dein Dr. falsch gemacht? Wieso ist es nicht stabil?

Wie lang ist deine OP her, und wie hat man das gemerkt das es nicht stabil ist?

Wie blöd wegen dem fehler anderer nochmal operiert zu werden.

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kam es zur Plattenentnahme? Hast Du drauf bestanden? Normal macht Dr. ******* nämlich keine Plattenentnahme, wenn man nciht selbst drauf besteht oder es notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0