salsapower84

DVBT stick und Münsterland ist sch...

hi leute hab zwar schon ein Thema zum Laptop erstellt aber da dass eh keiner mehr ließt hab ich mich zu nem neuen fast gleichen Thema entshieden !!

Ich hab mir jetzt so nen DVBT stick geholt um im Krankenhaus TV gucken zu können und was musste ich feststellen ??

In diesem scheiß Münsterland kann man nur scheiß Kanäle empfangen. ARD uns so ein Mist!!

Wollt mich nur mal aufregen man bin ich froh das ich nicht sowas teures gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Atme mal kurz durch Tina...

Jetzt regste dich bitte nich so auf, ist nicht gut fürn Blutdruck, bzw. der dann erhöhte nicht nach deiner OP...

Der beste Verstärker ist eine gute Antenne, das haben wir schon früher im CB-Funk angewendet - man das wahren zeiten :-) *schwelk*.

Wenn du mit der mitgelieferten Stummelantenne an Start gehst, kommt da nich viel, deshalb war ich ganz froh das meine Family mir am 2. Tag meine Große Zimmerantenne für DVB-T mit ins Krankenhaus gebracht haben...

Hastes denn jut überstanden?

Grüße dich ganz Herzlich,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sonst zurückgeben. du brauchtest ihn doch nur für den krankenhausaufenthalt, danach wieder gut verpacken und zurückgeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Chris du hast immer gute antworten ja ich kauf mir mal ne andere Antenne und versuch mein Glück

Mein Blutdruck übersteht das scon der ist sowas gewohnt :-)))

Hi Els das ist natürlich auch ne Super gute Idee THX

LG tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden