Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bienemaja

Hallo! Bin neu hier! OP im Mai

Habe Progenie trage meine feste Zahnspange seit fast einem Jahr und wollte a paar Fragen beantwortet haben. Habe meine Kiefer OP im Mai OK VV UK RV wer hat das schon gemacht wie verlief es? Werde in Wels operiert. Gibts wen der auch in Wels operiert wurde in diesem Forum? Hat sich die Nase verändert? Habe noch unzählige Fragen..... Mich würden auch sehr Vorher - Nachher Fotos interessieren! Und bammel hab ich auch ganz schön davor.......

MfG Bienemaja:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und Herzlich Willkommmen kann dir leider noch nicht sagen wie das mit der OP ist da ich sie noch vor mir habe ich habe mir aber auch schon die Frage gestellt wie das mit der Nase dann ist ob sich da was verändert hier im Forum gibt es auch einige Berichte dazu.

Vorher Nacher Bilder kannst du dir hier auch ansehen frag doch mal den Rainer danach.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und vorallem beim Lesen.

lg Diana ! :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sheryl!

Danke für deine Begrüßung. Hoffe du hast nicht allzuviele Schmerzen beim einsetzten eines neuen Bogens.... Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und muss sagen ich bin restlos begeistert davon, denn ich habe mir nicht gedacht das soviele sich einer Kiefer OP unterziehen müssen.

Nach dem es bei mir jetzt ja in den Endspurt geht bin ich schon sehr nervös. Zuerst dachte ich es wird bei mir "nur" das UK zurück versetzt doch nach dem Gespräch mit dem KC hat er mir eröfftet das er eine Bimax machen wird und auch mein Kinn wird er etwas abschleifen, damit es zum Rest meines Gesichtes dann passt.....

Ich habe zufällig Diana´s Bimax Bericht gesehen und muss sagen fabelhaft!

Ich sehe auch so ähnlich aus... a bisi bammel davor habe ich wie ich danach aussehen werde da ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann!

Viele Infos auf einmal hoffe dir ist nicht schwindelig geworden....:-P

Was soll bei deinem Kiefer verändert werden?

Ganz viel Liebe Grüße !! Biene Ach ja noch einen schönen Ostermontag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerne doch :razz:

.... Ja der neue Bogen hatte es in sich :|

Ja das war bei mir auch so bin auch so froh das Forum gefunden zu haben.

Denke das geht uns allen so........den Bericht von Diana habe ich auch gesehen und war auch begeister von dem Ergebniss.

Also ich bin ja noch am Anfang meiner Behandlung aber es geht so wie ich das sehe schnell voran <ahttp://www.progenica.de/forum/uploads/emoticons/default_icon_razz.gif' alt=':razz:'> Ich bekomme auch eine Bimax und dachte auch zu erst das nur mein UK gemacht werden sollte und nach dem Gespräch mit meinem KC wurde dann auch eine BIMAX daraus. Anders wie bei dir steht mein UK zuweit nach hinten und muss nach vorne geholt werden und wird geschwenkt, der OK muss auch etwas nach vorne und nach oben. Ich sollte auch erst eine GNE bekommen da ich aber vorne 4 Kronen habe die zusammen sind hat mein KFO gesagt das bekommt er auch so hin :razz:

Gleichfalls :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0