boromir01

Blöde Frage, parken in Bad Homburg

Hallo ich hab mal ne wirklich blöde Frage,

an alle die schon mal beim Doc in Bad Homburg waren, wo habt ihr geparkt?

Ich war erst einmal da, vor der Praxis war alles zugestellt und der weg zur Tiefgarage, also rechts von der Praxis war auch zu, also da war ne rote Ampel, heisst für mich ja dann soviel wie, alle Plätze belegt.

Ich hab dann irgendwo in nem Parkhaus ca 2km entfernt geparkt. Aber da gibts doch bestimmt noch ne bessere Lösung :razz:

Wie ist das eigentlich wenn man operiert wird, also im Krankenhaus da in der nähe, kann man sein Auto da irgendwo kostengünstig abstellen für ne Woche, oder kostets auf dem Krankenhausgelände Gebühren?

Wie Ihr seht versuche ich mich ein wenig abzulenken, ich warte auf die bestätigung der Kostenübernahme meiner Krankenkasse, und dann wird wahrscheinlich gleich en Termin für eine GNE gemacht. Stehe also noch gaaaanz am Anfang :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Oh je, Parken in Bad Homburg ist wirklich nicht einfach! Also, gegenüber der Praxis gibt es noch eine Art Parkstreifen, wo man parken kann (das ist allerdings auf der anderen Straßenseite und es kommt dann drauf an aus welcher Richtung du kommst.) Dann gibt es noch eine Seitenstraße, die am Krankenhaus vorbeiführt quasi wenn du aus der Praxis rausgehst links um die Ecke. Ansonsten haben wir manchmal beim Rewe oder was das da ist in der Straße geparkt.

Weiß nicht, ob ich dir jetzt helfen konnte...das ist da mit dem Parken echt nicht so super, weil überall Einbahnstraßen sind und oft auch einfach alles voll ist.

Vielleicht hat ja noch jemand nen besseren Tipp.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben, wenn wir in die Praxis gefahren sind eigentlich immer was vor der Praxis oder in der Tiefgarage gefunden. Meine Besucher haben entweder (gegen Gebühr!) auf dem KH-Gelände geparkt oder in einer der Straßen rundherum. Da hatte ich bei Spaziergängen ums KH herum eigentlich auch immer den Eindruck, dass man da was findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer der Seitenstraßen, auf der Seite der Praxis gibt es immer wieder Parkplätze, mit etwas gedult und 2 runden habe ich dort immer einen Parkplatz bekommen. Egal um wie viel Uhr ich einen Termin hatte.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

vielen Dank für Eure Antworten, das hört sich ja gar nich so schlecht an, dann werde ich nächstes mal einfach die Seitenstrassen abklappern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Blöden Fragen, zumindest meistens nicht!

Die Parkfrage finde ich im überigen überaus berechtigt, sind die Parkplätze doch meistens ein Problem, so fahre ich zu meinem KFO auch am Liebsten (und meistens) mit dem Fahrrad oder per Öffentlichen Nahverkehr.

Die meisten Arztpraxen, und das nehme ich jetzt mal ganz allgemein denken garnicht ans Parken, wobei ich da auch wieder meine Lieblingszahnarztpraxis aus Berlin nicht unerwähnt lassen möchte ;-) die ham nen Park Service...

Blöd wird es (und das auch in Berlin) ab der KFZ größe Sprinter, wenn man dann was ja durchaus auch mal vorkommen kann mit etwas noch größerem um die Ecke kommt, dann muss man u.U. auch mal nen Fussmarsch in kauf nehmen, oder dreist sein!

Das währe der nächste marketingpunkt für (Zahn-)Arztpraxen: (LKW)Parkplatzsituation verbessern...

------------------------------------

Wobei jetzt mal ganz ehrlich, sicher lässt sich nicht jede Fahrt umlegen, aber sollten wir nicht alle viel öfter die Öffentlichen Verkehrsmittel zu rate ziehen? In so einer kleinen Stadt wie Oldenburg hilft auch immer das Fahrrad weiter, aber mal ganz ehrlich, gerade in Fremden städten fahre ich eigentlich viel lieber mit ÖVK, und auch dort hin manchmal lieber mit der Bahn oder dem Flugzeug, das finde ich bei der meistens sehr angespannten verkehrssituation eigentlich viel angenehmer und entspannter...

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden