Karin

wurde schon jemand nachoperiert??

Hallo!! Ich habe mal eine Frage und zwar wurde bei unserem Sohn im Oktober2006 eine Bimax OP in Bad Homburg bei Dr.***** gemacht!! Da unser Sohn da erst 16 Jahre wurde,haben wir vor der OP eine Handwurzelaufnahme machen lassen,die ergab ,das unser Sohn zu 98% ausgewachsen war.Dieses hat Dr.***** auch wunderbar mit eingeplant und er sah wirklich ganz toll aus...bis vor einem halben Jahr.Leider ist der Unterkiefer wohl doch noch etwas wieder nach vorne geschoben so das sich beim Lachen wieder dieses " Delfinlächeln" zeigt!!Dr.***** hat uns damals auch darauf hingewiesen,das soetwas passieren kann!! ist hier jemand,bei dem eine 2.Korrektur gemacht wurde?? Interessant wäre zu wissen ob diesesmal nur der Unterkiefer behandelt werden muss oder ob wieder beides gemacht werden muss!! Vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen?

Übrigens können wir Bad Homburg nur empfehlen!!Hier wird wirklich super gearbeitet und man fühlt sich bei Dr.***** und seinen Kollegen gut aufgehoben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja das darf man selbstverständlich!! bei unserem Sohn war das soo ausgeprägt,das er seelisch doch sehr angeschlagen war. Ausserdem hatte er Schwierigkeiten beim Essen so das wir das Risiko auch eingegangen sind!! Wie gesagt ,die Prognose war eigentlich seht gut!!!Unser Sohn war zu der Zeit 186cm und da ist nichts mehr zugekommen!! Uns und unserem Sohn war das schon klar und wir stehen auch dazu denn aus ihm ist nach der Op ein ganz anderer Mensch geworden!! Wir bereuen es nicht die Op so früh genacht zu haben!! Trotz allem wollte ich mich nur mal erkundigen ob hier schon mal jemand nachopriert wurde!! Gruss Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden