Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BabyAngelchen

Frühling und erkältet

Huhu Leute

Mir gehts momentan total dreckig..

ich habe son seltsames gefühl im kopf wie als wenn ich noch fieber bekomme aber bekomme ich natürlich nicht.. mega schnupfen und kopf und nackenschmerzen..und ein Ohr ist immer mal zu da hör ich dann einfach nix mehr.. blödes gefühl das :(

gibt es mitleidende, die an ähnlichen dingen leiden zur Zeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

kopf-und nackenschmerzen hab ich auch, aber leider ständig wegen der fehlstellung...

meine nase spielt allerdings heute auch verrückt. Die ist total dicht. Und schlapp bin ich auch...

Mmh...Allergie vielleicht oder Heuschnupfen oder so...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0