Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
erwin288

UV - wie wird das GENAU gemacht?

Hallo,

ich habe leider über die suche nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen WAS genau gemacht wird bei der UV und WIE genau?

Mir stelllt sich nämlich die Frage wenn der UK vorverlagert wird, fehlen gut 10cm UK-Knochen an jeder Seite. Wie wird die Lücke gefüllt?

vielen Dank auch!

Erwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Also hier eine sehr informative Seite:

http://www.dysgnathie.de/

http://www.dysgnathie-chirurgie.de/

Ich denke du meintest auch 10mm nicht cm, oder? Der Knochen wird doch mit Schrauben und Platten fixiert. Und dann wächst der Knochen wieder zusammen, denn der Knochen ist ja nicht komplett getrennt, sondern hat ja noch Kontakt.

Und deswegen können dann ja die Platten wieder raus gemacht werden. Weil der Knochen nachgewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0